8. Teufelsfelstreffen

27.06 - 29.06.2003

Bruschied

8 Wochen wunderschönes Wetter und jetzt am Freitag fing es natürlich an zu regnen. Da es schon 19 Uhr war, machten wir uns Gedanken ob überhaupt jemand kommt. Kurz darauf hörten wir einen alten Boxer und Klaus kam mal wieder leicht angefeuchtet als Erster. Ihm folgten in kurzen Abständen 5 Franzosen und Siggi mit Diana, die Klaus wohl schon kannte.

Samstags bei schönem u. warmen Wetter begaben wir uns auf eine Rundfahrt nach Saarburg in eine Glockengießerei.

Nach einer interessanten Führung fuhren wir über Luxemburg nach Hause. Erfreut stellten wir fest das sich der Platz mittlerweile gut gefüllt hatte. Bis zum Nachmittag waren nun über 30 Leute anwesend (leider nur 7 MOA Mitglieder).

Gut gesättigt nach Kaffee, Kuchen und Abendessen hatten die Leute gegen Abend natürlich bei solchem Wetter auch noch Durst!! Bis spät in die Nacht wurde sich angeregt unterhalten. Sonntags bei genauso schönem Wetter machten sich unsere Gäste nach dem Frühstück auf die Heimreise.

Wir hoffen es hat Euch allen gefallen.

Eure Fey,s

(Danke für den Bericht Manni - leider hatte es dieses Jahr nicht sollen sein bei uns . . . db)