9. Teufelsfelstreffen

25.06 - 27.06.2004

Bruschied

Wie viele Leute werden wohl kommen dachten wir uns als Hannes und ich noch beim aufbauen waren - und schon kam dann wie immer Klaus als erster mit seiner neuen Maschine (K100 RT). Als dann gegen Abend unsere Französischen Freunde mit 11 Personen anfuhren dachten wir dann doch dass der Platz voll wird. Am Ende des Abend waren wir dann 17 Personen. Aber trotzdem hatten wir alle einen schönen gemütlichen Abend .

Am Samstagmorgen machten wir dann eine Rundfahrt an der Mosel entlang.  Da wir nur zu 4 fuhren, konnten wir die Sache etwas zügiger angehen. Es gibt schöne kurvige Strecken auf den Moselbergen rauf und runter.

Unsere französischen Freunde fuhren eine eigene Tour und liessen es etwas gemütlicher angehen. Nachdem unsere kleine Gruppe von der Tour zurück war, begrüßten wir unsere Neuankömmlinge. Insgesamt waren wir nun 38 Personen die sich auf dem Platz eingefunden hatten. Da hatten wir allerhand zu bereden.

Als Abendessen gab es dann wie auch letztes Jahr unsere Jägerpfanne, Steaks und natürlich Würstchen so dass auch alle satt wurden. Ich muss sagen, das es eins von den gemütlichsten Treffen überhaupt war. Mit ein bisschen Wein und Bier kann man sämtliche sprachliche Barrieren überbrücken. Da das Wetter mitspielte konnte man am Sonntag in Ruhe ausschlafen, frühstücken und dann gegen Mittag trocken nach Hause fahren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, vor allem weil wir dann vielleicht schon feste Hütten auf diesem Platz haben.

Viele Grüße an alle von den Fey's