1. Namlos Treffen

31.05. -01.06.2003

St. Anton/Tirol (Österreich)

Namlos Treffen ? Nie gehört ?

Im Gegensatz zu den meisten anderen Treffen, welche an Campingplätzen stattfinden, findet dieses Treffen im Hotel statt und soll eigentlich nur als Zielpunkt für die Übernachtung einer schönen An- und Abreise sein. Es wird keinen festen jährlichen Termin für dieses Treffen geben.

Vorraussetzung, um ein Namlos-Treffen zu veranstalten, ist, eine kurze Planungszeit und eine Fahrt durch das Namlostal. Solltet Ihr also mal ein Wochenende haben, an dem ihr nicht alleine in die Alpen fahren wollt, sucht Euch einen netten Ort aus, schreibt eine E-Mail an alle, und macht eine Fahrt durchs Namlostal.

Rückblick

Dieses Treffen fand dieses Jahr nach recht kurzer Planungszeit (2 Tage) in St. Anton am Arlberg statt.

Gisela fuhr bereits am Donnerstag (Vatertag) zu ihrer Bekannten in den Schwarzwald sodass ich den Vatertag ungestört genießen konnte. Am Freitag folgte ich ihr um dann zusammen am Samstag vom Schwarzwald aus über den Bodensee nach St. Anton zu fahren. Hier trafen wir dann Helmut mit ein paar anderen Mitgliedern im gebuchten Hotel. Nach dem einchecken (und wir hatten im Gegensatz zu Helmut & Co. Glück mit dem Wetter, da wir keinen Hagel hatten) begaben wir uns gemeinsam in den hoteleigenen Swimmingpool. Nach einer Runde Wasserball wurde die inzwischen aufgeheizte Sauna von uns belagert.

Der Hunger veranlasste uns die Sauna etwas frühzeitig zu verlassen um uns beim Bierchen in der Hotelbar Gedanken zum bevorstehenden Abendessen zu machen. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen besuchten wir eines der drei Restaurants die offen hatten - einen Italiener. Hier wurde eine Menge Benzin geredet, Knobi verdrückt und die Gäste vom Kellner teilweise recht gut auf den Arm genommen. Nach dem obligatorischen Absacker im Hotel fielen wir dann in tiefen Schlaf, der nur von einem heftigen Gewitter unterbrochen wurde.

Aufbruch zu neuen Abenteuern

Naja - etwas Schnee lag schon noch rum

Wohlverdiente Pause

Nach dem Frühstück am Sonntag fuhr dann die ganze Gruppe via Landeck und Imst über das Hahntennjoch wo wir eine kurze Mittagsrast eingelegt haben. Weiter ging es über das Namlose Tal (!!!) nach Reutte, wo sich die Gruppen trennten und jeder einzeln den Weg nach Hause einschlug.

Gisela und Dirk