30. Schmidtburg Treffen

"Last Edition"

04.07. -06.07.2003

Pfalzfeld

Der "Bahnhof" befindet sich seit diesem Jahr unter neuer Führung. Christine machte es auch wirklich gut. Es war etwas anders als Wolfgang noch da war aber wir hatten eine Menge Spaß und das Essen war sehr gut. Dieses Jahr war die Gruppe klein da es eine Terminüberschneidung mit dem FIM-Treffen gab.

Am Samstag Abend fand wieder, wie gewohnt, unsere Verlosung statt und die Franzosen räumten (wie gewohnt) alles ab.

Es gab diesmal keine offizielle Ausfahrt, es fanden aber sich verschiedene kleine Gruppen, die in unterschiedliche Richtungen gefahren sind.

Einen speziellen Dank an Christine die unsere Erwartungen an dieses Treffen nicht kannte, jedoch mit vollem Erfolg versuchte jeden Wunsch zu erfüllen.

(© by Cheryl, frei übersetzt von Webmaus)