10. Teufelsfelstreffen

24.06 - 26.06.2005

Bruschied

Dies ist vermutlich das letzte Mal, dass das Teufelsfelstreffen im Sportheim in Bruschied stattfindet. Das Zelten und die Ausstattung dort sind so gut (zu gut), so dass es immer schwieriger wird, den Platz zu reservieren. Dies wird also die letzte Chance sein, dass Treffen in dieser Art zu genießen. Hoffen wir, dass Hannes und Manni einen neuen Platz für dieses Treffen finden.

Auf dem Sportplatz gibt es genügend Platz für die verschiedenen Arten von Zelten. Die sanitären Anlagen des Sport- bzw. Fussballvereins können selbstverständlich genutzt werden.

Getränke & Essen werden zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt. So gibt es Abends immer ein paar Würste und Steaks vom Grill und morgens ein leckeres Frühstück.

Für die Anmeldung und/oder Fragen wendet ihr euch am besten an HANNES