32. Schmidtburg Treffen

"Last Edition"

08.07. -10.07.2005

Pfalzfeld

Der Wetterbericht war sich noch nicht ganz schlüssig als wir uns am Freitagmittag auf den Weg zum Schmidtburgtreffen machten. Glücklicherweise meinte es Petrus recht gut mit uns, sodass wir doch recht trocken am Freitagabend in Pfalzfeld angekommen sind, wo wir von der versammelten Mannschaft begrüßt wurden. Nachdem wir unser Schlafabteil im Wagon bezogen hatten, konnten wir gleich zum Abendessen und zum Ratschen übergehen und mussten nicht erst noch das Zelt aufbauen.

Nach dem Frühstück am Samstagmorgen teilte die Gruppe in zwei Teile: die einen fuhren Richtung Sinzig zu Wunderlich - die anderen entschieden sich für eine Rhein-Tour.

Gisela und ich hatten entschlossen mit zu Wunderlich zu fahren von wo wir dann später Richtung Nürburgring gefahren sind. Am Nachmittag schließlich trafen wir uns alle wieder am alten Bahnhof und diskutierten - neben der jährlichen Verlosung - über den Sinn des Lebens.

Thema des Abends war neben der Verlosung dieses Jahr die "2. Roast Beef Rally" zu der wir eingeladen wurden welche ja "nur" eine Anfahrt von 1.400 KM für ein Wochenende bedeuten würde......
Hmmm….. ich glaube wir haben uns entschieden :-)

Sonntag ging es nach einem gemütlichen Frühstück wieder zurück nach Hause. Und siehe da: trotz schlechter Aussicht sind wir auch hier wieder trocken angekommen.




Liebe Grüße und weiterhin Gute Fahrt wünschen

bis zum nächsten mal