31. Schmidtburg Treffen

"Last Edition"

16.07. -18.07.2004

Pfalzfeld

Jou - auf das Treffen haben wir uns schon wieder richtig gefreut. Das Übernachten in den Eisenbahnwaggons hat schon was einzigartiges.


Wo kann man sonst noch so einen Körper sehen?

So ging es dann am Freitagnachmittag wieder nach Pfalzfeld - bei Sonnenschein und blauem Himmel um bei unserer Ankunft schon die ersten alten Freunde beim Essen zu erwischen.

Gemütlich verbrachten wir den Abend bei netter und internationaler Unterhaltung.

Samstag führte uns Max nach dem Frühstück zur Mosel wo wir die ein oder andere Kurve unter uns zurück ließen. Mit einem kleinen Abstecher auf einen Aussichtspunkt ging es weiter und so fuhren wir zum Mittag in eine von Max's Stammkneipen zum Essen.

Nach unserer trockenen Rückkehr machten sich Helmut & Ian daran den Grill für den Rollbraten und die Bratkartoffeln anzuheizen. . .

. . . während die Kinder noch ihre überschüssige Energie anderweitig abbauten (Schranken sind doch etwas härter als der härteste Dickkopf :-(  )

Pünktlich zum Abendessen kam dann ein nettes und heftiges Gewitter, sodass wir uns in die dafür eingerichteten Holzhütten retten mussten. Der mit dem Gewitter einhergehende Stromausfall machte die ganze Stimmung nur noch romantischer.


Pünktlich zur jährlichen Preisverteilung (Lose wurden vorher verteilt und konnten noch zusätzlich gekauft werden) hatte auch der liebe Petrus ein einsehen, schloss die Himmelspforten und gab den Technikern des E-Werkes die Möglichkeit wieder den Strom in den Leitungen fließen zu lassen.

 Natürlich wurde auch der Geburtstag von Cheryl am Vortag nicht vergessen und nach einem kleinen Ständchen gab es dann wieder die Heißbegehrten Preise (und G. hat wieder keine Seitenständerunterlage gewonnen . . . . )

Sonntag war dann - wie alle Jahre wieder - die übliche Verabschiedung, zumindest von den meisten. Einige von uns haben sich bei der Abfahrt auf den Strassen noch getroffen - die hart gesottenen hatten sich zum Mittagessen auf dem Johanniskreuz verabredet :-)

In diesem Sinne - nur noch 364 Tage bis zum nächsten Mal

Euere
Gisela
           &
              Dirk