(letztes Update: 03.05.2015)


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 
Hier findet ihr allgemeine Informationen über unseren Club, unsere Treffen und den ein oder anderen Tipp für ein schönes und sicheres Motorradfahren.

Neue Gesichter - BMW FahrerIn zu sein wäre ein Vorteil - sind bei uns immer gerne Willkommen. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier auf unserer Seite genügend :-)

Im übrigen freuen auch wir uns über DEINEN Gästebucheintrag. Nur durch dein Lob oder deine Kritik können wir uns hier im Web immer wieder verbessern.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Erforschen unserer Webseite.


+++ 03.05.2015 +++ Die Termin für 2015 sind online.

+++ 01.05.2014 +++ Die Termin für 2014 sind online.

+++ 03.09.2013 +++ ACHTUNG: Das Äppelwoitreffen 2013 ist abgesagt!!! weitere Infos auf Anfrage

+++ 17.03.2013 +++ Die Termin für 2013 sind online.

+++ 31.05.2011 +++ Achtung: Der Termin fürs Schmittburgtreffen war falsch. Der richtige Termin ist vom 22.07 bis 24.07

+++ 29.03.2011 +++ Die Termin für 2011 sind online.

+++ 05.10.2009 +++ Auch der Termin fürs Äppelwoitreffen 2010 steht fest.

+++ 20.09.2009 +++ Die ersten Termine für 2010 stehen fest.
Die Rückblicke für das Schmidtburg-Treffen und das Hüttentreffen sind online.

+++ 26.05.2009 +++ Die Termin für 2009 sind online. Wir wünschen ein gutes neues und unfallfreies 2009.

+++ 25.05.2008 +++ Die Termin für 2008 sind online.

+++ 27.05.2007 +++ Termin für das Schmidtburg-Treffen steht fest

+++ 20.04.2007 +++ Die Termin für 2007 sind online
Wir wünschen nachträglich noch ein gutes neues und unfallfreies 2007. Wir bitten die späte Pflege der Webseite aus persönliche Gründen zu entschuldigen

+++ 03.09.2006 +++
Das Äppelwoi-Treffen fällt dieses Jahr leider aus.

+++ 19.07.2006 +++ Das Hüttentreffen findet nicht in Andermatt sondern in Valbella (Kanton Graubünden) statt.

+++ 05.06.2006 +++ Die Termine im Kalender 2006 wurde aktualisiert.

+++ 14.02.2006 +++ Kalender 2006 wurde aktualisiert, Link-Seite und Rückblick Roast Beef Rally 2005 sind online.

+++ 12.02.2006 +++ Die meisten Rückblicke für 2005 sind nun online.
Der Kalender 2006 ist schon mal mit den bereits bekannten Terminen vorbereitet.

+++ 21.05.2005 +++ Die Rückblicke für 2003 sind nun wieder verfügbar.
Am Ende der einzelnen Treffen-Seiten habe ich verschiedene Links (vorheriges Jahr, nächstes Jahr, ...) eingebaut, so dass man nun auch zwischen den Treffen "Blättern" kann ohne immer wieder den Kalender aufzurufen.

+++ 19.05.2005 +++ Termin und Location für das Schwarzwaldtreffen stehen nun fest.

+++ 08.05.2005 +++ Nun ist es geschafft. Die Webseite wurde komplett überarbeitet. Ich hoffe es gefällt Euch. Durch die umfangreichen Änderungen und da ich alles händisch (ohne Frontpage ect.) programmiert habe, kann es leider auch vorkommen, dass sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Sollte Euch etwas auffallen dann schickt mir doch gleich eine  E-MAIL.

Derzeit ist die Webseite für den IE und Mozilla mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 optimiert. Weitere Browser werden noch getestet.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt und sei der Himmel immer so blau wie die Webseite:-)
Gisela

+++ 22.08.2004 +++ Nachdem vermehrt Probleme mit der Navigation auf der Webseite aufgetreten sind, habe ich die Menüpunkte wieder vereinfacht mit dem Resultat , dass das Layout nicht mehr ganz so abgestimmt ist. Wir werden in der motorradfreien Zeit die Webseite von Grund auf überarbeiten und dann auch wieder alles gleich haben.

Sollte es in der Zwischenzeit immer noch technische Probleme geben bitte eine kurze Mail an MICH.
Gruß Dirk