39. Schmidtburg Treffen

"Last Edition"

13.07. - 15.07.2012

Pfalzfeld

Das Pfalzfeldtreffen fand dieses Jahr zum 39.sten Mal statt. Gisela und Dirk haben die Organisation übernommen und bei Christine wieder genügend Schlafplätz in ihrem Bahnhof finden können. Mit 38 Teilnehmern was das Treffen zwar etwas übersichtlicher als im Vorjahr, dafür war die Stimmung unschlagbar. Auch das Wetter konnte den meisten von uns die Stimmung nicht vermiesen. Das bei dem Sturm ein Zelt zusammengebrochen ist war leider nicht zu verhindern…...

Am Samstag führte uns die Ausfahrt zuerst zum deutschen Eck in Koblenz. Nachdem wir einen Gewittersturm abgewartet haben sind wir nach einer leckeren Mittagspause weiter zur Loreley gefahren, von welcher wir einen super Blick auf den Rhein hatten

Wieder am Bahnhof angekommen ging es nach einer kleinen Erholungsphase in den gemütlichen Teil des Tages und Abends über. Bei der bekannten Verlosung hatte ich dann auch noch glücklicherweise Hilfe von Lauren, meiner persönlichen Marshmellow Queen :-) :

Nun freuen wir uns auf 2013, wo wir das 40 jährige Jubiläum feiern werden.
Bis dahin allzeit gute Fahrt uns viel Spass an allem was ihr macht!

Liebe Grüße und weiterhin Gute Fahrt wünschen

bis zum nächsten Mal