32. Hüttentreffen

17.08 - 19.08.2012

Selva Sedrun


Weitere Info's gibt es auf der Hüttentreffen-Homepage 

Da ich beruflich in Stuttgart war und es zeitlich leider nicht schaffte mich Udo und Silke anzuschließen begab ich mich alleine auf die Reise. Aber kaum in der Schweiz angekommen, wurde ich für alle Strapazen entlohnt.

Kaum angekommen gab es jede Menge zu erzählen, viele hat man dann doch 1 Jahr lang nicht gesehen. Dirk kam erst sehr spät, er hatte jedoch dadurch das Vergnügen das Leuchten des Leuchtturms auf dem Oberalppass im Dunkeln zu sehen.

Am nächsten Morgen ging es dann auf zu einer herrlichen zur Tour, von der ich leider nicht viele Bilder habe.

Nach der Rückkehr gab es wieder angeregte Gespräche und natürlich das legendäre Raclette.

Am Sonntag Mogen ging es dann bei fanstastischem Wetter wieder Richtung München. Da ein extrem heißer Sonntag zu erwarten war, fuhren die meisten schon sehr früh los.

Vielen Dank an die Organisatoren, die wie immer einen tollen Job gemacht haben.

Liebe Grüße und Gute Fahrt wünschen

bis zum nächsten Mal