36. Schmidtburg Treffen

"Last Edition"

10.07. - 12.07.2009

Pfalzfeld

Auch dieses Jahr war das Schmidtburgtreffen wieder ein Highlight im Kalender, zumal wir dieses Jahr 45 Teilnehmer aus 5 Nationen begrüßen konnten. Nach einer mehr oder weniger nassen Anfahrt ging es für manche erst mal ans Zelt aufbauen.

Abends haben wir es uns dann bei Christine gemütlich gemacht und mit neuen und alten Bekannten tiefgehende Benzingespräche geführt.

Am Samstag hat Max uns bei recht passablem Motorradwetter durch den Hunsrück, mit schönen Aussichten auf die Mosel, geführt.

Mittags waren wir zur Stärkung in einem Restaurant mit einem sehr idyllischem Garten.

Traditionell wurde am Samstag Abend wieder gegrillt und von Ian (dem Bratkartoffelnmeister) die Bratkartoffeln angerichtet....

... und Dirk (The Bavarian Beermonster) hatte den Grill (und das Bier) fest im Griff.

Zwischendurch musste er jedoch das Feuer Lauren überlassen, die uns alle mit frischen Marshmellows versorgt hat.

Da das Wetter mitspielte konnten wir unser Essen direkt am Lagerfeuer zu uns nehmen wo Das Wetter hielt durch und so wurde es wieder ein schöner Abend mit Essen am Lagerfeuer, Verlosung und guter Laune

Sonntag hatte Petrus , wohl durch unsere Abfahrtpläne, feuchte Augen und so fuhren wir dann wie wir gekommen waren: nass. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr wenn es wieder heisst: Hunsrück – wir kommen !

Liebe Grüße und weiterhin Gute Fahrt wünschen

bis zum nächsten Mal